Liebe Vereinsmitglieder und Sportfreunde des TB Hilligsfeld,Weihnachtsmann

seit vielen Monaten beschäftigt uns alle die Corona-Pandemie mit ihren Auswirkungen und enormen Einschränkungen, nicht nur im privaten Bereich, sondern auch bei der Vereinsarbeit.

0
0
0
s2sdefault

Der Tischtennis Verband Niedersachsen hat in der gestrigen Sitzung beschlossen, wegen Corona die Saison 2020/21 bis zum 31.12.20 zu unterbrechen. Wie es im neuen Jahr weiter geht entschiedet sich im Dezember.

0
0
0
s2sdefault

Maske und Stuhl

0
0
0
s2sdefault

Heute Abend startet unsere 1. Herren in die Saison gegen SG Hameln 74 und alle freuen sich, dass es endlich wieder los geht…

Speziell für den Besuch der Spiele unserer Mannschaften auf der Hilligsfelder Sportanlage ergeben sich allerdings verschärfte Coronaauflagen für den Verein, sowie Mannschaften als auch für die Zuschauer.

Für Spiele mit mehr als 50 Zuschauern, sind deshalb besondere Dinge und Abläufe auf dem Sportplatz zu beachten.

0
0
0
s2sdefault

Sylvester 2020

0
0
0
s2sdefault

+ + + WICHTIGE MITTEILUNG AN DIE FANS DER ERSTEN HERRENMANNSCHAFT + ++

Hilligsfeld, 03.11.2019. Das heutige Spiel der 1. Herren gegen den TSV Brünnighausen fällt aus!

0
0
0
s2sdefault

24.08.2019: SC Rinteln - JSG Hameln-Land I: 1:14

Rinteln, 24.08.2019. Die C1 Junioren Hameln-Land steigen mit einem Auswärtssieg in die neue Saison in der für sie neuen Bezirksliga ein! Die Hamelner setzten sich gegen den SC Rinteln mit 14:1 durch und setzen somit gleich am Anfang ein Zeichen an die Konkurrenz. Nach dem erfolgreichen Sieg im Pokal gegen Bückeburg folgt somit der zweite Erfolg im zweiten Spiel.
Allerdings schätzt das Trainerteam die Erfolge nicht zu hoch ein, da in den nächsten Wochen weitere schwierige Aufgaben auf ihre Mannschaft warten. Nach den beiden erfolgreichen Spielen blicken jedoch Axel Lehnhoff und Nico Scholz sehr optimistisch nach vorn.

Torschützen Hameln-Land: Jannik (4), Jaden (2), Emelie (1), Kimi (1), Felix (1), Jay (3), Alessya (1)

0
0
0
s2sdefault

Neue Kooperation für die Zukunft des Jugendfussballs

Hilligsfeld, im Juli 2019. Die Vereine HSC Blau-Weiss Schwalbe Tündern, TB Hilligsfeld, Eintracht Afferde, TC Hameln und die SSG Halvestorf haben einen neuen Anlauf in eine gemeinsame, langfristige Zukunft im Nachwuchsbereich genommen.

0
0
0
s2sdefault

TBH Tischtennis Jugend nach erfolgreicher Teilnahme an der 151. Kreisrangliste sehr zufrieden

Mit Annabel Meyer, Tim Meyer, Ebbe Hensel, Alessandro Hermann, Greta Pütger und Lenn Henze nahmen sechs
Spielerinnen und Spieler unserer TT Sparte an den diesjährigen Kreisrangliste in Tündern teil.  Aufgrund der Neueingliederung der
Altersklassen mussten Ebbe , Tim und Annabel in der U 18 antreten und schlugen sich gegenüber deutlich älteren Jugendlichen
ganz hervorragend . Ebbe Hensel konnte sogar in seiner Gruppe den dritten Platz belegen und verpasste nur ganz knapp den Aufstieg
in die nächste Gruppe. Bei der U 13 erzielte Greta Pütger in der Elitegruppe 1 einen ganz hervorragenden Platz 4 und schrammte nur ganz
knapp an der Bronzemedaillie vorbei. Auch Allessando Hermann konnte in der Gruppe 2 der unter dreizehnjährigen einen tollen vierten Platz
erzielen. Lenn Henze zeigte sein ganzes Talent und konnte mit einer tollen Bilanz von 5 zu 1 Siegen den Aufstieg in die Eliteklasse 1 feiern.
Das intensive Training der beiden Trainer Daniel und Jens Ole hat sich gelohnt und der TBH macht sich nun auch mit seiner Jugend auf
Kreisebene einen Namen. Super Erfolg auf der ganzen Linie von unseren sechs teilnehmenden Jugendlichen.

Für alle Jugendlichen und Kinder die einmal in den Tischtennissport reinschnuppern möchten steht der Montag ab jeweils 17 Uhr als Trainingstag zu Verfügung.
Ihr seid herzlich eingeladen und wir freuen uns über jede Spielerin und jeden Spieler        

0
0
0
s2sdefault