Hilligsfeld. 11.04.2020. Auch in diesen kontaktbeschränkten Corona-Zeiten steht die TBH-Familie zusammen. Einen kleinen emotionalen Ostergruß entsendet Euch der Vorstand mit dem nachfolgenden Video:

TBH-OSTERGRUSS

Bis demnächst wieder beim Turnerbund!

(#nur der TBH...)

 

0
0
0
s2sdefault

Hilligsfeld, 13.03.2020. Aufgrund der aktuellen Dynamik in Sachen Coronavirus bitten wir euch, auch seitens des TBH-Vorstands, den Trainings- und Spielbetrieb, ab sofort einzustellen.

---Update 05.04.2020---

Fußball: NVF setzt Spielbetrieb bis auf weiteres aus! Mehr Infos findet Ihr Hier.

0
0
0
s2sdefault

Weihnachtsmann

Liebe Sportfreunde,

der TB Hilligsfeld wünscht allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Fans, Sponsoren, Vorstandsmitgliedern, sowie deren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und guten Start ins neue Jahr.

Gleichzeitig möchten wir uns für die geleistete Unterstützung und Mitarbeit im vergangenen Jahr noch einmal recht herzlich bedanken.

Ihr habt wieder tolle Arbeit geleistet !!!

0
0
0
s2sdefault

Turnerbund zieht Bilanz – "DREI NEUE" im Vereinsvorstand

Sparte Badminton und Günther Klauder erhalten Auszeichnung zum Sportler des Jahres -

Groß Hilligsfeld/Gasthaus Sönke Schrader - Fr. 21.02.2020:

73 Vereinsmitglieder/Besucher folgten der Einladung am letzten Freitag in die Vereinsgaststätte  Sönke Schader zur diesjährigen TBH-Jahreshauptversammlung.

0
0
0
s2sdefault

Bis einschließlich Sonntag: Stadt Hameln sperrt Rasenplätze!

Hameln, 22.11.2019. In einer Pressemitteilung hat die Stadt Hameln bekannt gegeben, dass die Rasenplätze der Stadt Hameln für die Zeit vom 22. bis voraussichtlich einschließlich 24. November für angesetzte Pflichtspiele sowie für den Trainingsbetrieb aufgrund der derzeitigen Witterungs- und Bodenverhältnisse nicht zur Verfügung stehen.
0
0
0
s2sdefault

Einladung JHV 2020 HP

0
0
0
s2sdefault