21.07.2018. Am Wochenende findet die Poolparty am Sportheim in Hilligsfeld statt.

Poolparty 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Freitag wurde schon mal angebadet und am Samstag geht es ab 16:00Uhr weiter beim Badespaß für alt und jung. 

Für kaltes Bier aus dem Fass ist gesorgt und am Samstag läuft der Grill. Bringt euch Plastik Becher und Geschirr mit. Es gilt Glasverbot.

0
0
0
s2sdefault

Feuerwehr sprengt den heiligen Rasen

Hilligsfeld, 21.05.2018. Echte Fründe ston zesamme. So auch in Hilligsfeld, wenn es eng wird. Oder heiß. Oder trocken: So auch am heutigen Pfingstmontagabend nach der langen und ungewöhnlichen Maidürre. Hilligsfelds dritter Feuerwehrzug wurde kurzerhand auf Initiative von "Fitschi" Meyer und unter tatkräftiger Unterstützung von Martin Klemme auf das TBH-Sportareal abberufen und der heilige Rasen im Hamelstadion mal so richtig ordentlich naß gemacht. Der Hilligsfelder Rasen sagt Danke, der TBH und seine Kicker sowieso!

Rasensprenger zu Pfingsten 2018

0
0
0
s2sdefault

Nicht vergessen: Freitagabend Jahreshauptversammlung!

Hilligsfeld, 07.03.2018. Am Freitagabend (09.03.2018, 19.00 Uhr Gasthaus Schrader) findet für alle Vereinsmitglieder die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.
Der Vorstand freut sich auf eine angeregte und zahlreiche Beteiligung! Hier noch einmal die Tagesordnung.

Vorbeikommen, mitreden, mitentscheiden, mitgestalten!...

0
0
0
s2sdefault

Stadt sperrt Plätze auch über Ostern

Hilligsfeld, 29.03.2018. Wie am Donnerstagmorgen bekannt wurde, hat die Stadt Hameln einmal mehr sämtliche Rasenplätze kategorisch bis einschließlich dem 03.04.2018 gesperrt. Somit fällt auch der Outdoor-Jahresauftakt der Altliga am Dienstag nach Ostern gegen die Spvgg Bad Pyrmont aus. Wann nun endlich wieder das Training oder gar der Spielbetrieb stattfinden darf, steht also weiter in den Sternen... 

 

0
0
0
s2sdefault

Freitag, 09.März 2018 Jahreshauptversammlung

Am Freitag, 09.März 2018 ist wieder Jahreshauptversammlung angesagt. Ab 19.00 Uhr im Gasthaus Schrader gilt es wieder, Rückschau auf das vergangene Sportjahr zu halten und die Weichen für das nächste zu stellen. Alle TBH-Mitglieder sind herzlich eingeladen!

Eine Anregung aus den Reihen der JHV, doch mehr Augenmerk auf aktuelle Themen zu richten, hat der Vorstand diese Jahr aufgegriffen. Das Protokoll der JHV 2017 steht nun auf der Homepage, unter der Rubrik "Jahreshauptversammlung 2018", zur Einsicht bereit und kann dort gelesen werden.  Das langwierige vorlesen des Protokolls, soll damit wegfallen und der Tagesordnungspunkt 02 somit deutlich verkürzt werden.

Etwaige Einwände gegen das Protokoll können schriftlich, bis 07.03.2018, beim Schriftführer eingereicht werden.

 

 

0
0
0
s2sdefault

Sven Borkert folgt Helmut Gehrke nach 24 Jahren in das Amt des 1. Vorsitzenden

Hilligsfeld, 09.03.2018. Die vielfacher spartenübergreifende Appell an die Sportkameraden, wieder einmal verstärkt die Jahreshauptversammlung ist gelungen. So musste sich „Kreuger“ Sönke Schrader seiner Planung in Sachen Saalvorbereitung geschlagen geben und noch kurzfristig weitere Platzmöglichkeiten schaffen. Denn insg. erfreuliche 68 Besucher folgten der Einladung zur Generalversammlung, welche letztmalig durch den nach 24 Jahren ausgeschiedenen Präsidenten Helmut Gercke eröffnet wurde.

0
0
0
s2sdefault