Freitag, 09.März 2018 Jahreshauptversammlung

Am Freitag, 09.März 2018 ist wieder Jahreshauptversammlung angesagt. Ab 19.00 Uhr im Gasthaus Schrader gilt es wieder, Rückschau auf das vergangene Sportjahr zu halten und die Weichen für das nächste zu stellen. Alle TBH-Mitglieder sind herzlich eingeladen!

Eine Anregung aus den Reihen der JHV, doch mehr Augenmerk auf aktuelle Themen zu richten, hat der Vorstand diese Jahr aufgegriffen. Das Protokoll der JHV 2017 steht nun auf der Homepage, unter der Rubrik "Jahreshauptversammlung 2018", zur Einsicht bereit und kann dort gelesen werden.  Das langwierige vorlesen des Protokolls, soll damit wegfallen und der Tagesordnungspunkt 02 somit deutlich verkürzt werden.

Etwaige Einwände gegen das Protokoll können schriftlich, bis 07.03.2018, beim Schriftführer eingereicht werden.

 

 

0
0
0
s2sdefault