Mit mehreren Top Ergebnissen kehrten die Vertreter der Hilligsfelder Badmintonsparte von den Jugendkreismeisterschaften in den Einzelkonkurrenzen aus der Sporthalle "Am Einsiedlerbach" aus Hameln zurück. Das sich ein regelmässiges Training gepaart mit einer Portion Ehrgeiz positiv auf eine gute Leistung auswirken kann, bewiesen wieder einmal mehr die drei Teilnehmer des TBH bei den am Samstag durchgeführten Wettkämpfen im Nachwuchserreich der Badmintonsportler. So erreichten Laurin Weidner, Ole Pietruszak und Nicolas Weidner allesamt ausgezeichnete Platzierungen.

JKM 2016

Die erfolgreichen Teilnehmer mit ihrem Trainer Ridwan Sudarbo:
v.l.n.r. Laurin Weidner, Ole Pietruszak, Ridwan Sudarbo, Nicolas Weidner

0
0
0
s2sdefault

bad

Am vergangenen Sonntag war die 2.Mannschaft der Hilligsfelder Badmintonsparte, am 3.Spieltag der 1.Kreisklasse Hameln/Pyrmont und Schaumburg zu Gast beim TSV Hagenburg.

Sechs Teams fanden sich zum Großkampftag in der Sporthalle „Am Steinhuder Meer“ ein. In der ersten Partie mussten die Hilligsfelder gegen den BSC Stadthagen IV antreten.

0
0
0
s2sdefault

bad

Hilligsfeld, 09.11.2015. Am gestrigen Sonntag fanden in der Sporthalle „Am Einsiedlerbach“ die diesjährigen Jugend-Kreismeisterschaften für Mädchen und Jungen im Alter von 7-19 Jahren statt. Mit einer kleinen aber feinen Abordnung beteiligte sich der Turnerbund Hilligsfeld auch in diesem Jahr an dieser tollen Veranstaltung, hervorragend ausgerichtet vom VfL Hameln unter der Leitung von Kreisjugendwart Jörg Blumenthal.

0
0
0
s2sdefault

bad

80 Jahre und kein bisschen müde !

Kaum zu glauben, aber wahr:  Am 01.September feierte das Badminton – Urgestein des TB Hilligsfeld Ridwan Sudarbo seinen sage und schreibe 80. Geburtstag. Wo andere, durch diverse körperliche und gesundheitliche Einschränkungen ihren Fernsehsessel nicht mehr verlassen oder nur noch mit Hilfe eines Rollators den einen oder anderen Spaziergang unternehmen können, ist der gebürtige Indonesier nach wie vor in den Sporthallen des Kreises unterwegs.

K800 IMG 20151129 WA0004 K800 IMG 20151129 WA0001

                80 Jahre - ???????                               Im Mixed mit Elke Weymann

                                                  Ridwan Sudarbo

0
0
0
s2sdefault

bad

Während die 1.Mannschaft des TBH bereits ihren 3.Punktspieltag zu absolvieren hatten, begann am vergangenen Wochenende für die TBH – Reserve die Saison 2015/16.

0
0
0
s2sdefault

bad

Am heutigen Sonntagmorgen mussten die TBH Federballer in der Halle „Am Einsiedlerbach“ gegen den SSV Lamgenhagen und VfL Hameln 1 antreten. Im ersten Spiel waren die Hilligsfelder Weitestgehens chancenlos. Einzig Sascha Behrens und Christoph Herda konnten in ihrem Doppel überzeugen und den einzigen Zähler bei der 1:7 Pleite einfahren.

0
0
0
s2sdefault