bad

kai

Die mit zwei 5:3 Erfolgen in die neue Saison gestartete 1. Mannschaft des TB Hilligsfeld bestreitet am kommenden Sonntag ihren zweiten Punktspieltag im Schaumburgischen Stadthagen.


Nachdem man nachträglich am grünen Tisch, durch einen Aufstellungsfehler des VfL Hameln auch in diesem Match zum Sieger erklärt wurde, reisen die Hilligsfelder mit 4:0 Punkten und somit weißer Weste am Wochenende nach Stadthagen.
Gegen die SG Eilsen/Bückeburg 2 und den BSC Stadthagen 2 heißt es dann die guten Leistungen vom 1.Spieltag zu bestätigen und sich möglicherweise schon früh an der Tabellenspitze zu etablieren. Wieder mit dabei sein wird der langzeitverletzte und im ersten Spiel im Urlaub weilende Kai Klemme, der mit seiner Spielstärke dem Team noch mehr individuelle Klasse geben wird, so das man recht zuversichtlich in die beiden Partien gehen kann und mit einer ordentlichen Mannschaftsleistung durchaus mit zwei weiteren Siegen die lange Heimreise an die Hamel antreten dürfte.

0
0
0
s2sdefault