08.04.2015: E4 - SV Eintracht Afferde 3:9

Gut zu lernen gab es für unsere E4-Kids im Kreispokal gegen den Nachbarn aus Afferde.

Gegen die körperlich schon etwas weiteren Remtedörfler kamen unsere Kids spielerisch dennoch schon erstaunlich gut zurecht und brachten schon gute Kombinationen zustande. Dennoch reichte es nicht zum Einzug in die nächste Runde. Bester "Mann" auf dem Platz war der umsichtige und zweikampfstarke Jonathan Hüsam in der Abwehr.

Mit Feuereifer dabei: Lukas Westphal, Henrik Neumann, Jonathan Hüsam, Maurice Knuhr, Linus Friedemann, Finn Schwarz, Emil Flade, Ebbe Hensel und Titus Tsaliki

Tore: 1:3 Maurice Knuhr (Einstand im TBH-Dress)  23min toller Schuss in den rechten Winkel, 2:5 Linus Friedemann 38min. Fernschuss nach Einzelaktion, 3 :7  Maurice Knuhr Kopfballtor nach Ecke von Henrik (Tor des Tages!!!)

 

0
0
0
s2sdefault