Name Goldberg
Vorname Dennis
Geburtsdatum 02. Februar 1988
Familienstand ledig, ein Kind.
Beruf Angestellter im öffentl. Verwaltungsdienst 
Stationen als Spieler TB Hilligsfeld (J)
SG Flegessen (J)
SV Eintracht Afferde (J)
TB Hilligsfeld (S)
Größte Erfolge als Spieler Spieler der II. Herren und im Gefüge des Trainingsbetriebs, der TBH-Meistermannschaft von 2006 unter Trainer Uwe Holste und Spielern wie Karsten Werner und Florian Hensel.
Qualifikation Trainer (Ausbildung) C-Lizenz
Stationen als Trainer TB Hilligsfeld (J)
Größte Erfolge als Trainer Für mich persönlich, dass es mir gelungen ist, durch meine damalige Trainertätigkeit von der D- bis zur A-Jugend, Junioren- zu Seniorenspielern in der Entwicklung zu fördern, wobei letztgenannte teilweise noch heute in der Fussballsparte des Turnerbunds aktiv sind.
Trainer welcher Mannschaft
TBH D- bis A-Jugend: 2003 bis 2009
TBH Bambinis/G-Jugend: 2012 bis 2014 
TBH Bambinis (U5): seit September 2016
Darum engagiere ich mich in der Jugendarbeit des TBH Jugendarbeit- und das Training in jenem Alter stellt das essentielle Fundament des Fussballs da. Ich habe es leider selbst erlebt, wie bescheiden es ist, den Verein aufgrund mangelnder Funktionäre, respektive der Vereinsstruktur wechseln zu müssen. 
Ich möchte Kindern und Jugendlichen einen nahtlosen sportlichen Werdegang beim TB Hilligsfeld ermöglichen.
Des Weiteren zählt Sport für mich, zu den ehrlichsten Maßstäben im Leben, welchen ich gerne fördern möchte.
Bemerkungen

- ehrenamtliche Vorstandstätigkeit beim Turnerbund als Schiedsrichterobmann (seit 2011) und Sozialwart (seit 2014).

Goldberg D. Bambini

0
0
0
s2sdefault