Macht die C1 das halbe Dutzend voll?

Hilligsfeld, 11.09.2018. Am kommenden Samstag (15.09., Anstoß: 12.00 Uhr) will Kreisliga-Tabellenführer C1 das halbe Dutzend vollmachen: Der sechste Sieg im sechsten Spiel steht auf der Agenda. Beim Tabellensechsten WTW Wallensen dürfte es dabei schon deutlich mehr Gegenwehr geben als zuletzt beim 15:0-"Spaziergang" am vergangenen Sonnabend gegen die ersatzgeschwächten Jungs von DSU II. WTW-Coach-Grote wird dabei auf der knochentrrockenen Thüster Platte sicherlich zunächst einmal sein Heil in der Defensive suchen wollen, so dass das torgefährliche JSG-Offensivtrio Ferit, Moisés und Alper (zusammen schon 23 Treffer) gefordert sein dürfte, intelligente Wege zum Gegnertor zu finden. Fehlen wid diesmal leider wegen Knieproblemen der viermalige Saisontorschütze "Abdin" Suliman und weiterhin auch Mittelfeldstratege Tim Söchting.

0
0
0
s2sdefault