Sieg Nr. 6 auf der Thüster Platte

Alperen ÖzcelikWallensen, 15.09.2018. Am Sonnabend haben unsere C1-ler erwartungsgemäß den sechsten Sieg im sechsten Kreisligaspiel eingefahren. Angeführt von der souveränen zentralen Mittelachse Luca/Joanna blieb die JSG-Abwehr auch diesmal ohne Gegentor. Der Spielbericht kommt diesmal vom 14-jährigen Alperen Özcelik. Sein erstes Tor für diese C1 erzielte "Chancentod" Orkun Yavas. Glückwunsch!!!

 

"Am 15.09. 2018 spielte unsere JSG-C1 gegen den WTW Wallensen. Auf dem gut bespielbaren Rasen war unsere Truppe wieder körperlich sehr gut im Vorteil.
In der 2. Minute erzielte Alperen Özcelik den Auftaktreffer, eingeleitet durch einem intelligenten Pass von Moisès. 26 Minuten lang nach dem Tor hatten wir gute Chancen, die wir aber nicht nutzen. Aber dann in der 28. Minute bekam Diar einen Pass von Alperen in den Lauf und Diar hämmerte den Ball gegen den Pfosten, der Ball prallte ab und Joanna belohnte sich mit einem Tor. Somit war der Halbzeitstand 0:2.
2. Hälfte klar für unsere C1-Asse: 39. Minute, und dann fiel das nächste Tor durch Moisès nach einem klasse Zuspiel von Joanna. Und unsere JSG hatte das Zepter nun in der Hand und legten 2 Minuten später mit einem super erarbeiten Tor von Ferit nach. In der 48. Minute eroberte Moisès den Ball im gegnerischen 16er und zimmerte das Runde in den Winkel. In der 50. Minute erzielte auch Orkun seinen ersten Treffer in der Saison durch die Vorlage von dem eingewechselten Yunus. Eine Minute vergeht und Yunus belohnt sich auch mit einem super Tor, das er sich selbst erarbeitet hatte. Es stand 0:7 und unsere C1 hatte immer noch nicht genug: In der 58. Minute flankte Orkun flach auf den ebenso eingewechselten Till, der somit zum 0:8 traf.  2 minuten vor Abpfiff belohnte sich nochmals Joanna mit einem klasse Schuss in den Winkel. Und somit gewannen unsere Cracks 0:9 gegen den WTW Wallensen und sind weiterhin Tabellenführer und ohne Gegentor."

Siegreich auch in Wallensen: Liam Carlos Stierand - Luca Kleine (C), David Leon Feise, Noel Reckin - JoannaErster Treffer: Orkun Vorpahl (2 Tore), Levi Witkop, Ferit Kelesabdioglu (1), Mika Vidicek, Orkun Yavas (1), Diar Adhurim Berisha, Till Jürgens (1), Alperen Özcelik (1), Moisés Stoica-Melen (2), Yunus Günkaya (1)

 

0
0
0
s2sdefault