C I "empfängt" C II zum Kreisligaderby

Hilligsfeld, 28.10.2018. Zu einem interessanten Kräftevergleich kommt es zum Abschluss des Freiluftjahres 2018 in der C-Jugend-Kreisliga am Samstagnachmittag (3.11.) um 15.00 Uhr auf dem Hilligsfelder Sportplatz: Der Tabellenerste JSG Hameln-Land I ist im ersten Rückrundenspiel "Gastgeber" für den Bruder und Tabellenvierten JSG II. Beide Mannschaften spielten eine blitzsaubere Hinrunde im Kreisoberhaus: Während sich die C II schon seit Jahren der akribischen Leitung und Förderung des bewährten Trainergespanns Gaetano Bartolilllo/Bastian Hensel erfreut und in dieser Zeit mit seinem 2004 geborenen Spielergerüst zu einer verschworenen Gemeinschaft zusammengewachsen ist, die "so ganz nebenbei" auch immer besser und erfolgreicher zusammen Fußball spielt, ist man bei der C I zur Saisonhälfte auf einem guten Weg in Richtung Wiederaufstieg in den Bezirk.

Mit der imposanten Bilanz von 30 Punkten aus 10 Spielen und 75:1 Toren steht die zu Saisonbeginn vom Trainertrio Schaper/Schrader/Söchting neu formierte Mixtur aus Spielern der Jahrgänge 2006 bis 2004 ganz oben in der Tabelle und noch ohne Punktverlust da! Das Hinspiel konnte die C II beim 0:2 lange offen halten und ist damit die Mannschaft, die dem Tabellenführer bislang am meisten zu schaffen machte. Die Voraussetzungen für ein spannendes Bruderderby am Samstag könnten also nicht besser sein!

0
0
0
s2sdefault