C 1 beim Glinicke-Cup dabei

Sparkassen-Arena GöttingenHilligsfeld, 10.12.2018. Am kommenden Sonntag (16.12.) stellt sich unsere C1 einer hammerschweren Aufgabe: Beim U15-Glinicke-Cup des SC Göttingen 05 können sich unsere C1-Keeper Liam Carlos und Felipe wohl auf Dauerbeschuss einstellen: Die Südniedersachsen haben ausschließlich Bezirksligisten und Landesligisten aus der näheren und weiteren Region in der schmucken Sparkassen-Arena zu Gast.

Da leider am Sonntag eine Handvoll hallenerprobter Cracks  fehlen werden, müssen Orkun, Lorcan & Co. am Sonntagmorgen ab 09.00 Uhr schon hellwach sein, wenn sie nur in die Nähe von Punktgewinnen kommen wollen.  Aber egal, wie es am Sonntag auch ausgehen wird: Der Trip nach Südniedersachsen wird sicherlich wieder eine riesige sportliche Erfahrung werden und 13 mitreisende JSG-Kicker freuen sich schon jetzt auf die Vollbande in der Göttinger-Sparkassen-Arena (Foto)!

0
0
0
s2sdefault