Flegessen, 29.06.2019. Die E4 war traditionell zum Saisonabschlussturnier der JSG Süntel/Flegessen/Hachmühlen eingeladen. In der Vorrunde spielte man gegen JSG Süntel/Fleggessen/Hachmühlen II (3:1 gewonnen), VfB Hemeringen (1:0 gewonnen) und die JSG Coppenbrügge/Bisperode I (0:0). Die Gegner wurden von Spiel zu Spiel schwerer und die Leistung der E4 nahm konstant zu. Von Bestleistung war sie aber weit entfernt. Im Halbfinale wartete der FC Preußen Hameln 07. Preußen ging in Führung, Hameln-Land glich aus und hätte auch gewinnen können.

Das Spiel musste aber im 8-Meter-Schießen entschieden werden. Leider konnte Preußen das Glückspiel für sich entscheiden (4:5). Auch das Spiel um Platz 3 gegen Coppenbrügge ging verloren (0:1). Vielleicht lag es an der Wärme, vielleicht an der Enttäuschung aus dem Halbfinale, vielleicht am Umbruch (siehe unten) oder es war einfach nur das Ergebnis einer langen Saison. Die E4 blieb bei diesem Turnier jedenfalls deutlich hinter ihren Möglichkeiten. Spaß hat es trotzdem gemacht und darum sollte es an diesem Samstag ja auch hauptsächlich gehen. Das Turnier war von den Gastgebern wieder mal vorbildlich organisiert. Vielen Dank an dieser Stelle für diese schöne Tradition!

Mit dabei waren:  Constantin (Torwart), Christian, Leon, Kerem, Finn Ole, Fynn, Lars, Doganay, Jari, Florian.

 

E4 2019 06 29 2

Dies war der letzte Auftritt der E4. Die Mannschaft als solche gibt es nun nicht mehr. Andrej pausiert aus beruflichen Gründen und kann die Kids erst mal nicht mehr unterstützen. Knapp die Hälfte der Kinder bleibt in Hilligsfeld und spielt die nächste Saison unter Trainer Darko. Es gibt aber auch Wechsel innerhalb der JSG bzw. zu anderen Vereinen. Das eine oder andere Kariereende zeichnet sich leider ebenfalls ab.

Kein Abschied ohne Feier! So traf man sich ein letztes Mal am Vereinsheim und blickte bei Bratwurst und Salaten auf die letzten Jahre zurück. Es wurden Fotos angeschaut, Geschichten erzählt, sich bedankt und für die Zukunft alles Gute gewünscht.

G-Jugend bei der HKM

CIMG2876

Andrej heute (wo kommen bloß die grauen Haare her???)

E4 2019 06 29 1

Die E4 (Joey, Leon und Francesco fehlen)

IMG 20190618 WA0005

0
0
0
s2sdefault