Kooperations-C1 erreicht 3:3 gegen JFV Calenberger Land U14

JSG Halvestorf/TCH I - JFV Calenberger Land U14: 3:3 (1:0, 1:2)

Dreifacher Torschütze: TolgaHalvestorf, 08.08.2019. Ein ordentliches Debüt legte die Kooperativ-Truppe der Landesliga-C-Jugend gegen die starken Calenberger Jungs des Jahrgangs 2006 hin. Über 3 x 30 Minuten dominierten am Halvestorfer Piepenbusch die Calenberger spielerisch das Geschehen, aber die erst am Anfang ihrer gemeinsamen Entwicklung stehende "Coop-Truppe" setzte seinerseits immer wieder Nadelstiche und schaffte zunächst durch Rückkehrer Tolga Demircan die Führung (10. Min.) und nach zwischenzeitlicher Spielstandsumkehrung im Schlusspurt auch noch den Anschlusstreffer zum 2:3 und dann den Ausgleich zum 3:3 in der 77. und 83. Minute.


HalbzeitbesprechungSchön für das Müller/Söchting-Team, dass man nach dem Rückstand nicht aufgegeben hat und ohne die noch fehlenden Urlauber Luca, Yunus, Leonit, Mika, Jaden und Nevio sowie den ruckzuck verletzt ausgeschiedenen Lukas (schnelle Genesung und Kopf hoch!) dann doch das leicht schmeichelhafte Remis erkämpfen konnte. Eine starke Partie lieferte der aufmerksame Torge in der Innenverteidigung. Zwar liegt noch viel Arbeit vor der Landesliga-C-Jugend, aber ein erster Anfang ist gemacht!...

 

0
0
0
s2sdefault