Appell Eltern JFVSave the Date: 25.11.2019, 19.00 Uhr - Sportheim Afferde

Der erste und einzige Info-Abend für einen möglichen Jugendförderverein Fußball!

Hilligsfeld/Afferde/Tündern/Halvestorf im November 2019. Unsere JSG Hameln-Land und Kooperationspartner SSG Halvestorf wollen es nach mehr als 5 Jahren, unzähligen Vorgesprächen und mehrmaligen Anläufen endlich und auch endgültig wissen:

 

Wird es möglich sein, in Hameln einen Jugendförderverein (JFV) für den Jugendfußball zu gründen?

Um diese zentrale Frage rankt sich der Info-Abend am 25.11. im Afferder Sportheim am Eintrachtweg, wenn es ab 19.00 Uhr darum gehen soll, die wesentlichen Vorteile noch einmal der interessierten Elternschaft darzulegen und vehement um die zwingend notwendigen Mitstreiter aus dem Kreise der Eltern zu werben. Denn eines ist klar: Ohne Eltern-Beteiligung wird es keinen JFV geben!  Das nebenstehende Schreiben an die Elternschaft wird aktuell durch die Jugendleitungen an die Trainer, und von dort an die Eltern gestreut. Bei Klick darauf können sich auch an dieser Stelle Interessierte und Freunde des Jugendfussballs schon einmal ein Bild machen. 

 

0
0
0
s2sdefault