Diese Saison geht der Turnerbund mit 2 E-Jugendteams in der Meisterschaft an den Start. 4 motivierte und erfahrene Trainer kümmern sich um die mehr als 20 Kinder der Geburtsjahrgänge 2007 bis 2008.

Unsere E1 geht dabei leistungsorientiert ins Rennen und bietet ihren vielen Talenten die Möglichkeit, in der Kreisliga ganz oben mitzuspielen und darüber hinaus noch an regionalen und nationalen  Turnieren mit Top-Besetzung teilzunehmen.

Unsere E2 geht in der Kreisklasse an den Start und wollen dort möglichst viele Erfahrungen und Erfolge sammeln, um möglichst bald in die Fußstapfen der Freunde aus E1 zu treten.

Ganz wichtig ist dabei, dass sich beim TBH alle als ein Teil des Ganzen verstehen und keiner seine Alleingänge macht. 

In den Rubriken E1-E2 erfahrt Ihr mehr über die einzelnen Teams und ihre Trainer.

0
0
0
s2sdefault