"Koala"
 
   
Name Söchting
Vorname Michael
Spitzname „Koala“
Geburtsdatum 15.12.1965
Familienstand verheiratet /2 Kinder
Beruf Dipl.-Geograph, Angestellter beim Landkreis Hameln-Pyrmont (KreisAbfallWirtschaft)
Aktuell Trainer welcher
Mannschaft
C1 - Junioren
Stationen als Spieler Jugend: FC Flegessen, TB Hilligsfeld
Herren: TB Hilligsfeld, SV Eintracht Afferde
Größte Erfolge als Spieler Zweimaliger Aufstieg in die Bezirksklasse mit dem TBH, viermalige Teilnahme am Kreispokalendspiel, zweimaliger Kreispokalsieger, Platz 3 mit Afferde in der damaligen Bezirksliga, zweimaliger Altherren-Kreisligameister, Altliga-Staffelmeister 2013/2014, 2014/2015, 2016/2017, 2017/2018
Qualifikation Trainer (Ausbildung) UEFA A-Lizenz
Stationen als Trainer 3,5 Jahre I. Herren mit dem TBH (Leistungsklasse, Kreisliga), 3 Jahre I. Herren HSC BW Tündern (Bezirksklasse, Bezirksliga), 4 Jahre I. Herren SV Eintracht Afferde (Kreisliga), seit 07.2010: Jugend TBH
Erfolge als Trainer Herren: Wiederaufstieg in die Kreisliga mit dem TBH, Aufstieg in die Bezirksliga, Bezirkspokalhalbfinale mit Tündern, Kreispokalhalbfinale mit Afferde
Jugend: G-Jgd.-HKM-Vize 2011/2012, G-Jgd.-Kreismeister 2011/2012, F-Jugend-HKM-Vize 2013/2014, Kreismeister F-Jugend 2013/2014, Vizekreismeister E-Junioren 2014/2015, Kreismeister E-Junioren 2015/2016, Vizekreismeister D-Junioren 2016/2017, D-Junioren- Kreismeister und Kreispokalsieger 2017/2018
Darum engagiere ich mich in der Jugendarbeit des TBH Weil mir der TBH immer am Herzen liegt und dort viele meiner Freunde sind. Weil ich gerne Kindern den Spaß am Fußball vermittle und weil wir beim TBH in der Jugend noch einiges vorhaben. Und weil mein Sohn Tim und ich hier unser liebstes gemeinsames Hobby miteinander teilen können.
   
   
   
   
0
0
0
s2sdefault