Markus klein  
   
Name Schwarz
Vorname Markus
Spitzname ----
Geburtsdatum 31.12.1965
Familienstand verheiratet
Beruf Polizeibeamter
Aktuell Trainer welcher
Mannschaft
Co.-Trainer D4-Junioren
Stationen als Spieler TSV Bisperode, MTSV Aerzen, TB Hilligsfeld
Größte Erfolge als Spieler Aufstieg in die damalige Bezirksklasse mit Bisperode,
Altherren-Kreisligameister, Altliga-Staffelmeister 2013/2014, 2014/2015, 2016/2017, 2017/2018
Qualifikation Trainer (Ausbildung) C-Lizenz
Stationen als Trainer

TSV Germania Reher (3 Jahre)

TSG Emmerthal (3 Jahre)
TSV Bisperode (2 Jahre)

SSG Halvestorf / Herkendorf
Größte Erfolge als Trainer

Gewinn Supercup mit Halvestorf

Erreichen Relegationsplatz (2. Platz Kreisliga) mit Bisperode, Staffelmeister F3-Jugend Saison 2013/2014, Kreismeister F-Jugend 2013/2014, HKM-Sieger F-Jugend 2014/2015, Kreismeister F-Jugend 2014/2015
Darum engagiere ich mich in der Jugendarbeit des TBH Meine Söhne Oskar & Finn haben in Hilligsfeld Fußballspielen gelernt. Finn spielt aktuell in der D4. Mit großer Freude und Zufriedenheit begleite ich sie auf ihrem Weg und habe so den Jugendfußball und das hier installierte Konzept näher kennengelernt. Interessiert und fasziniert beobachte ich die Fortschritte (nicht nur im fußballerischen Bereich) der Kinder. Es macht mir einfach Spaß, gemeinsam mit den Kindern, die "Leidenschaft Fußball“ zu erleben.
   
   
   
   
0
0
0
s2sdefault