Name Hobein
Vorname Lars
Spitzname „Keule“
Geburtsdatum 01.02.1988
Familienstand ledig
Beruf Industriekaufmann
Aktuell Trainer welcher
Mannschaft
D 3-Junioren
Stationen als Spieler Nur TBH
Größte Erfolge als Spieler Nennenswerte Erfolge hatte ich bisher noch nicht.
Qualifikation Trainer (Ausbildung) C-Lizenz/Breitensport
Stationen als Trainer Mehrere beim TBH in der Jugend
Größte Erfolge als Trainer F-Jugend-HKM-Vierter 2013/2014, Kreismeister F-Jugend 2013/2014, Double-Sieger E-Jugend 2016/2017, D-Jugend-Vizekreisimeister 2017/2018
Darum engagiere ich mich in der Jugendarbeit des TBH Mir macht es einfach riesig Spaß, mit Kindern zu arbeiten und live mitzuerleben, wie sie sich weiterentwickeln. Weiterhin will ich mein Wissen und Können an sie weitergeben. Außerdem ist der TBH mit der Jugendarbeit auf dem richtigen Weg und ich möchte gerne ein Teil davon sein.
0
0
0
s2sdefault