Staffeleiser 2018 

Eine tolle Truppe ist die Seniorenvertretung des TBH.  In der Hilligsfelder „U60“ haben sich Kicker zusammengefunden, die früher einmal von der Oberliga bis zur Kreisklasse gespielt haben. Die Hilligsfelder "Silberrücken“ versuchen sich nach zwei Altherren-Kreismeisterschaften und drei Altliga-Staffelmeisterschaften in den letzten 6 Jahren auch dieses Jahr wieder in der 7er-Altliga auf Kleinfeld. Neben aller sportlichen Ambition kommt dabei der gesellige Part Dank unseres "Partynators" Oliver Henze und dessen feierfreudigen Adjudanten bei den Fußball-Fossilen glücklicherweise nie zu kurz und die „dritte Halbzeit“ ist ein fester Bestandteil nahezu einer jeden Veranstaltung. Hiervon legen die in der Vergangenheit erlebten Reisen nach Magdeburg (Oktoberfest), Bad Oeynhausen/Adiamo, Hannover (Weihnachtsmarkt und Altstadtbummel) Mallorca, Leiwen, Willingen oder Fintel sowie diverse Wanderungen, Grillabende oder Spontantripps in die Hamelner Nachtwelt eindrucksvolle Zeugnisse ab. Unter der Woche trainieren wir in der Regel einmal (am Dienstagabend um 19.00 Uhr). Jungebliebene Mitkicker sind uns jederzeit willkommen!

Aktueller Spielplan, aktuelle Tabelle

Nächste Termine:

  • 28.06.2019: Leiden in Leiwen - reloaded

Unsere Ansprechpartner:

Teammanager Sport:
Ralf Gläser
Tel.: 0176/84584542
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kapitän auf Lebenszeit:
Sven Borkert
Tel.: 0152/25805406
Mail: oscarb [at] gmx.de

Partys:
Oberpartynator:
Oliver Henze
Tel.: 0179 7524484
Mail: ssgkeeper [at] web.de

Qualitätssicherung/Qualitätsmanagement:
Sönke Schrader- junior party operator-
Tel.: 0157/79759259
Mail: gasthaus.schrader [at] web.de

0
0
0
s2sdefault