Shirt 2015 1280x1280

Freitag startet das Trainingscamp 2015

Hilligsfeld,2.09.2015. 2 Tage noch müssen die TBH-Kids warten, dann ist wieder Trainingscamp-Zeit. Beim großen Saisonvorbereitungscamp der F- bis C-Jugendlichen wird es auf Hilligsfelds Sportplätzen wieder hoch hergehen. Rund 100 Kinder und Jugendliche bereiten sich von Freitag bis Sonntag in insgesamt 8 Einheiten auf die kommende Spielzeit vor.

Power-Parcours, Mixed-WM, Torwarttraining, Torschussmessung und mannschaftsindividuelle Vorbereitung sind dieses Mal die Aufhänger für das Orga-Tandem Andreas Schrader/Michael Hachmeister mit ihre Dutzend Trainern. Natürlich gibt es zwischendurch auch wieder lecker Warmfutterverpflegung aus den elterlichen Pizzabacköfen oder vom TBH-Chefcaterer Gasthaus Schrader. Als Sahnehäubchen bekommt wieder jeder Teilnehmer ein originelles TBH-Camp-Shirt und für die Besten der Besten in einzelnen Wettbewerben winken Pokale. Alle Vorbereitungen sind mittlerweile getrofffen, jetzt muss nur noch der Wettergott mitspielen...

 

0
0
0
s2sdefault