Hilligsfeld, 02.09.2015. Am kommenden Donnerstag (03.09./19 Uhr) genießt unsere Erste erneut Heimrecht. Gegner sind die Ostkreisler BW Salzhemmendorf II. Die Blau-Weißen vom neuen Coach Benjamin Giese sind gut in die Saison gestartet und stehen aktuell mit 2:0 Toren und 4 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz. Zum Auftakt siegten die Gäste mit 2:0 in Hachmühlen und vergangene Sonntag holte man zu Hause ein torloses Unentschieden gegen die SG Flegessen/Süntel II.
Aber auch der TBH holte die ersten drei Punkte und möchte nun unbedingt nachlegen und den ersten Dreier vor heimischen Publikum feiern. Für die Verletzten Adrian Scharrenbroich und Pascal Krüger kommt das Spiel noch zu früh. Dazu entscheidet sich der Einsatz von Markus Blaschke und Tim Bödecker erst kurzfristig. Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns wie gewohnt freuen.

0
0
0
s2sdefault