Altliga Freitagabend in Fischbeck

ahHilligsfeld, 10.04.2018. Am Freitagabend um 19.30 Uhr treten unsere Moosbuckel den beschwerlichen Weg nach Fischbeck an. Nach dem mäßigen Start ins neue Jahr beim 1:1 in Bad Pyrmont müssen die sieggewohnten Fussball-Fossile von der Hamel  für ihre maue Vorstellung in der Kurstadt büßen und rangieren seit langem einmal wieder "nur" auf Platz 2 der Tabelle. Gastgeber und Tabellendritter TSC ist mit 2 Siegen stark in 2018 gestartet und wird sicherlich mit breiter Brust auf den Turnerbund warten. 

TBH-Organizer "Ralle Gläser" (der Dauerläufer fehlt am Freitagabend ebenfalls) hat im Vorfeld der Partie wieder einige Personaljonglagen zu erledigen, denn mit Werner, Holste, Claus, Scheler, Klingen, Weiner, Schrader sr. und jr., Weidlich, Ferati, Krohn, Böhme und Pütger fehlen wieder einmal mehr Leute, als am Ende auf dem Spielberichtsbogen stehen werden. Hoffnung bereitet aber, dass die zuletzt fehlenden Goalegtter Peter "Pit" Kaminksi und Stefan "Pogo" Pogoda wieder dabei sind. 

0
0
0
s2sdefault