Altliga bezwingt Grohnde/Amelgatzen und Grohnder Platz

ah

27.10.2018; SG Grohnde/Amelgatzen - TBH 1:10 (0:6)

Grohnde, 27.10.2018; Unsere Altliga grüsst weiterhin von Platz 1. In Grohnde gab es Samstagnachmittag gleich zwei Gegner zu besiegen:Universalwaffe Hacko (Archivfoto) Platz und Gastgeber. Mit beiden Kontrahenten kamen unsere Fussball-Fossile aber gut klar, allen voran Michael "Hacko" Hachmeister, dem gleich 4 Tore gelangen und der mit einem frechen Chip zudem das Tor des Tages erzielte. Folgerichtig kam auch der Spruch des Tages vom brillant aufgelegten Nie-Schweiger mit der Pferdelunge: "Sag mal Paul, haben wir eigentlich noch einen zweiten Trikotsatz:? Die Grohnder haben eben nach meinem Trikot gefragt..."



Zweistellig am Patweg:  Sven Borkert  (C) - Dirk Pütger, Andreas Scheler, Olaf Mundhenke (1), Sönke Schrader, Andreas Schrader, Ralf Gläser (1), Michael Söchting, Urim Ferati (3 Tore), Michael Hachmeister (4), Stefan Pogoda (1)

0
0
0
s2sdefault