ah13.09.2019, 19.30 Uhr: TBH - SG Lauenstein/Salzhemmendorf/AUSFALL!!!

Update: Auf Grund einer kurzfristigen Verlegungsbitte des Gastes fällt das Spiel am Freitagabend aus und wird nun am 21.10. nachgeholt.

Hilligsfeld, 09.09.2019. Unsere nach zuletzt vier ungeschlagenen Spielen in Serie langsam wieder in Trab gekommenen Schlachtrösser aus dem Sportsegment wenig bewegen - viel quatschen - nicht gerade wenig  trinken  - wollen auch am Freitagabend weiter punkten.

Zwar zieht Tabellenführer Coppenbrügge/Marienau an der Spitze weiterhin unangefochten seine Kreise, aber dahinter möchte sich der in Lauerstellung befindliche TBH am Freitag in der Rolle des ersten Verfolgers etablieren. Gegen die Ostkreis-Allianz von Ith und Kanstein bestimmt nicht ein leichtes Unterfangen, aber auch kein unmögliches.

Am Samsatgabend legen unsere dauerdurstigen Silberrücken übrigens dann auf einem Terrain los, auf dem sie in den zurückliegenden Jahren eine deutlich größere Formkonstanz unter Beweis stellen konnten als auf dem Fußballplatz: Die diesjährigen Partynatoren Uwe und Pogo laden ein zum Oktoberfest nach Borstel, wo in der Prärie zwischen Nienburg und Sulingen Bier, Weib und Gesang ganz groß geschrieben werden dürften..

0
0
0
s2sdefault