18.09.2020, 18.30 Uhr: TBH - SG Süntel/Flegessen/Hachmühlen

ah

Peter KaminskiHilligsfeld, 16.09.2020. Am kommenden Freitagabend wollen unsere müden Tango-Tröten wieder alte Fußballkunst zelebrieren. Nach dem altbewährten Ostkreis-Motto "blind über den Libero" soll Idealerweise auch der Gast aus dem Dreierverbund Süntel/Flegessen/Hachmühlen sportlich in die Schranken gewiesen werden.

Fürs Erste seinen Abschied von der Hamel gibt dabei bedauerlicherweise Fummelfürst Peter Kaminski, der unbeeirt seinen Karriereweg bei der Bundeswehr weiter geht und nun hinter den ehemaligen eisernen Vorhang nach Warschau übersiedelt. Auf "Pits" Agenda für Freitagabend stehen natürlich noch ein paar Kabinettstückchen, vielleicht ein Törchen und danach zum Abschied ein paar viele Bierchen im Kreise seiner Hilligsfelder Fußballfreunde, die der sympathische Weltenbummler im Laufe der letzten Jahre kennenlernen und mit seiner netten Art und seinem fußballerischen Können bezaubern konnte.

Alles Gute in Warschau, "Pit"!

0
0
0
s2sdefault