Wienecke, Hensel, Hensel und Gerkens verlängern für 2021/'22!

Hilligsfeld, im Dezember 2020. Gute Nachrichten von unseren Herrenmannschaften kurz vor dem Jahreswechsel:

Erste Herrenmannschaft: Bereits vor Weihnachten hat unser Cheftrainer Markus "Hummer" Wienecke sein Engagement beim Turnerbund um ein Jahr verlängert! Der ungemein engagierte und  kommunikative Fußball-Enthusiast passt zum Turnerbund wie die Faust auf's Auge: Auf der einen Seite der erfahrene und qualifizierte  B-Lizenz-Inhaber, auf der anderen Seite die junge und kameradschaftlich orientierten TBH-Jungs, die  mit Unterstützung weiterer gut ausgebildeter TBH-Eigengewächse mittelfristig weiter nach oben wollen.

Deswegen war es dem Vernehmen von Spartenleiter Bastian Hensel nach auch kein langer Akt, bis sich beide Seiten auf ein weiteres Jahr der Zusammenarbeit geeinigt hatten. „Wir sind natürlich sehr froh, dass Markus seine Zusage gegeben hat und seine erfolgreiche Arbeit mit den jungen Spielern fortsetzt“, freut sich Hilligsfelds Sprecher Bernd Hensel, der auch in Zukunft den Betreuerposten bekleidet. Damit geht Dauerbrenner Hensel bereits in seine 17. Saison. „Wir freuen uns, dass fast alle Spieler für die nächste Spielzeit ihre Zusage gegeben haben. Nur hinter zwei Spielern stehen noch Fragezeichen“, skizziert Hensel die Lage. Mit Alexander Häusler, der vom FC Preussen Hameln an die Hamel wechselt, begrüßt der TBH darüber hinaus einen Winter-Neuzugang. Mit einigen weiteren vielversprechenden Spielern für die neue Spielzeit 2021/2022 steht der Turnerbund zudem in Kontakt. Team, Vorstand und Fans freuen sich sehr über die Verlängerung der Beiden!

Auf ein weiteres Jahr für den TBH: Markus (links) und Bastian beim Handschlag

 

Zweite Herrenmannschaft: Auch bei unserer "Zwoten" steht das Trainergespann für die nächste Spielzeit: Mit Bastian Hensel und Moritz Ole Gerkens macht das bewährte Tandem der letzten Saison weiter und gerantiert damit weiterhin einen soliden Unterbau mit ordentlich viel TBH-Spirit, denn bei den beiden Voll-Hilligsfeldern fließt Gerüchten zur Folge mehr Hamelwasser als Blut in den Adern. Super, dass auch Ihr weitermacht, "Basti und Mole"!

 

Mannschaftsbild Zweite Herren 2020-2021

 

Auch kommende Saison auf der Kommandobrücke bei der "Zwoten":
"Basti" Hensel (im Trainingsanzug links) und "Mole" Gerkens (im Anzug rechts)

 

0
0
0
s2sdefault