Bad Münder, 15.02.2018.   Hätten die Einwohner der schönen Kurstadt am Deister die seismographischen Messgeräte ausgefahren, so hätte sich hier ggf. am letzten Wochenende die ein oder andere Erschütterung ersichtlich gemacht. Jedoch machte sich jene Erschütterung dann doch eher durch die frenetisch jubelnden und mitgefahrenen Eltern der TBH-Bambinis (U5), der unter dem Mannschaftsnamen TB Hilligsfeld I. G-Jugend an der Hallenkreismeisterschaft teilnehmenden Dreikäsehoch-Delegation, welche Ihren ersten Sieg im offiziellen Spielbetrieb des Kreisfussballverbands HM-PYR gegen die JSG Emmerthaler Kickers mit 2:0 erzielten, erklärlich. 

Unter den vertretenden Mini-Kickern in der Sporthalle der Abraham-Lincoln-Schule zeigten sich hierbei die beiden fünfjährigen Niklas Gust und Noah König erfolgreich. Nach Neugründung der Bambini-Mannschaft im August 2016 und dem sich peu á peu im Sport- und Trainingsbetrieb lenkenden Fokus auf das runde Leder, hatte man zum Herbst des Jahres 2017 behutsam begonnen, den eigentlichen Spielbetrieb zu integrieren.

Wie dies den Kickerzwergen vom Trainergespann Serdar Üenal, Dennis Hupp und Dennis Goldberg so gelingt,  kannst Du hautnah am kommenden Samstag in der Sporthalle Klein Berkel beim TBH-Bambini-Ostercup miterleben! Schau doch einfach vorbei, wir freuen uns auf DICH!

 

FANG MICH DOCH, ÄHH KOMM DOCH RUM, DU EIERLOCH! :) Liebe Grüße, DEINE TBH-BAMBINIS! 

.

0
0
0
s2sdefault