Liebe Vereinsmitglieder und Sportfreunde des TB Hilligsfeld,Weihnachtsmann

seit vielen Monaten beschäftigt uns alle die Corona-Pandemie mit ihren Auswirkungen und enormen Einschränkungen, nicht nur im privaten Bereich, sondern auch bei der Vereinsarbeit.

 

Anfang des Jahres kam der Sport im Verein völlig zum Erliegen, was insbesondere für die vielen sportbegeisterten Kinder und Jugendliche, aber auch die Erwachsenen eine völlig neue und unwirkliche Situation war. Langsam, Tag für Tag und Stück für Stück mussten wir lernen, mit den auferlegten Verordnungen und drastischen Einschränkungen umzugehen und damit zu leben.

Den „Neustart“ im Sommer, mit dem Erstellen und Umsetzten von Hygienekonzepten für die einzelnen Sportarten, haben wir sehr gut hinbekommen. Auch wenn es für alle Beteiligten, unter den Corona-Bedingungen, eine große Herausforderung war, tat es doch wieder gut, einfach nur Sport zu machen…!

Nun steht der Sport ein zweites Mal still und es ist im Moment noch völlig ungewiss, wann wieder Normalität eintritt.

Umso wichtiger ist es daher für uns, ein riesengroßes DANKESCHÖN loszuwerden.

Dies gilt vor allem unseren treuen Vereinsmitgliedern, sowie allen Sportfreunden und Sponsoren des TBH, die dem Verein auch in dieser schweren Zeit die Treue halten und das Vereinsleben weiterhin unterstützen. In Zeiten, in denen der Sportverein nichts anbieten kann, ist das nicht selbstverständlich aber zeigt uns, wie sehr euch der TBH am Herzen liegt !!!

Wir hoffen, dass der TBH gut durch die Krise kommt und 2021 hoffentlich für alle Sportler ein „normales“ und erfolgreiches Jahr wird.

Wir wünschen euch allen eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten im Kreise eurer Familie und einen gesunden Rutsch in das neue Jahr 2021.

Für die ganze TBH-Familie

Der Vorstand