Gute Fortschritte beim Container!

Hilligsfeld, 24.05.2021. Aber mal so richtig fleißig waren "TBH-Sportplatz-Oberbefehlshaber" Friedrich Wilhelm " Fitschi" Meyer und seine "Bausoldaten" Tim Wittenberg, "Kochi" Koch sowie die allgegenwärtigen Bödecker-Brothers am Pfingstwochende: Um den altehrwürdigen Container zwischen Parkplatz und "Stadion" wurde fachmännisch eine Pflastereinfassung gelegt und eine Treppenstufe zum Containereingang gesetzt. 

Absperrung wegen Raseneinsaat!Nachdem der Container bereits im zurückliegenden Herbst eine neue schicke Bedachung und einen funktionellen Vorbau erhalten hatte, ist dies der nächste Schritt zur Erweiterung und Aufwertung der vormaligen pottenhäßlichen Ball- und Utensilienbehausung. Wenn in den nächsten Bauabschnitten der ersehnte Stromanschluß umgesetzt werden und die ehemalige Blechkiste einen schicken Neuanschluß erhalten soll, soll das "strategische Endziel", den Container künftig auch als einen Verkaufsstand zu verwenden, endlich näher rücken.

Für die nächsten 4 Wochen sollen wegen einer frischen Raseneinsaat um das Container-Gelände herum nun als Zugang nur der enge Weg links des Containers (vom Parkplatz aus gesehen) zwischen Hecke und abtrassierten Jugendtoren genutzt werden. Wir bitten alle Beteiligten um konsequente Berücksichtigung!

Vielen Dank allen Beteiligten an allen Maßnahmen am Container für ihren Fleiß und Einsatz!

Weitere Fotos vom aktuellen Baustatus:

 

Baustelle

IMG 20210524 WA0058

IMG 20210524 WA0062

 

 

0
0
0
s2sdefault