Übernächstes Wochenende: Willingen 2021 steht vor der Tür!

Quartett in Vorfreude: Olli, Pütti, Hacko und OscarHilligsfeld, 13. August 2021. Corona hin, Corona her. Auch in 2021 lassen sich die müden Macker aus der Altliga nicht ihren Rest-Lebensmut stehlen. Auch wenn der lästige Welt-Virus den avisierten Schlager-Coup in der Hessischen Partyhochburg hat platzen lassen, bereiten sich bereits jetzt 18 feierbereite Bestager des TBH akribisch darauf vor, Willingen im Sturm zu erobern.

 

Die Zwischenabschlußfahrt vom 20.-22.08. ins Sauerland wollen unsere Altliga-Asse nutzen, um noch einmal eine veritable Auswahl derer zu treffen, die dann ein Jahr darauf bei der "richtigen Abschlußfahrt" an den Ballermann im September 2022 würdig die rot-weißen Farben des Turnerbunds an den Gestaden des Mittelmeers vertreten dürfen. Spannend, dabei, wer in den 3 tollen Tagen von Willingen wirklich auf den Punkt "liefern" wird.

 

Nur ein Spieler ist dabei schon von Beginn an unter Quarantäne: Unser langjähriger Teamverantwortlicher "Ralli" Gläser wurde bereits vor dem ersten Bier auf eine Einzelstube verbannt. Und das ist auch gut so. Für den Rest heißt es Zusammenrücken und Leistung bringen unter erschwerten 4G-Bedingungen (Getestet-Geimpft-Genesen-Gerstensaft) auf Mehrbettzimmern. Aber wer dereinst Fintel überstanden hat,der hat vor nichts mehr Angst...