Danke weihnacht Dankeschön an alle Tischtennisfreundinnen und Freunde

Am kommenden Sonnabend feiert die Tischtennisabteilung des TB Hilligsfeld ab 17:00 Uhr ihren Jahresabschluss mit einer kleinen aber feinen Weihnachtsfeier an der heimischen Grillbude. „Mal etwas anderes machen“, das war die Devise für die diesjährige Veranstaltung. Und so vereinbarten die anwesenden Mitglieder bei der letzten Spartensitzung ein gemütliches und besinnliches Weihnachtstreffen mit diversen Schmankerln an der Hilligsfelder Grillhütte.

Schlechtes Wetter wurde für diesen Tag von vorn herein ausgeschlossen. Sollte es widererwartend doch nicht ganz so winterlich sein, wird die Hütte am Grillplatz zum Schutz mit Planen abgehängt. Außerdem steht ein Heizpilz zur Verfügung, der die empfindlichsten Zeitgenossen unter den Besuchern ein wenig Heimeligkeit vermitteln soll.

Zur weiteren Erwärmung für Leib und Seele werden Glühwein und Tee, sowie Gulaschsuppe und Erbseneintopf mit Würstchen gereicht. Selbstverständlich sind auch die altbekannten Kaltgetränke im Angebot, und als kulinarischer Höhepunkt werden Marshmallows für unsere jungen und Junggebliebenen Feinschmecker über dem offenen Feuer gegrillt. Eingeladen sind alle aktiven und passiven Spartenmitglieder samt ihren Familien, sowie Unterstützerinnen und Unterstützer der Tischtennisabteilung, die sich im abgelaufenen Jahr für die Sparte eingesetzt haben.frohe

Spartenleiter Friedhelm Nolte, der sich für dieses Event wieder einmal richtig krumm gemacht hat, würde sich über eine überragende Beteiligung sich sehr freuen. Und einen Grund zu feiern haben die Tischtennisaktiven des TBH allemal. Alle drei im Spielbetrieb befindlichen Teams haben sich in der Hinrunde hervorragende Plätze erspielt und mischen in ihren Staffeln gehörig mit und können recht zuversichtlich auf das nächste Jahr blicken.

Hoffen wir, dass uns nicht noch ein dusseliges Hochwasser einen Strich durch Rechnung macht, und einer tollen Weihnachtsfeier nichts mehr im Wege steht.