F1 überrascht bei HKM

Am Sonntag , den 27.11.2022, reiste unsere F1 nach Coppenbrügge zur HKM. Dies war das aller erste Hallenturnier für alle Kinder und man konnte eine gewisse Vorfreude spüren. Vier Gegner standen für diesen Sonntag auf der Liste: JSG Bisperode/Coppenbrügge, BW Schwalbe Tündern, JFV Union Bad Pyrmont 3  und TSC Fischbeck 1. Aufgrund von den erlangten Ergebnissen draußen hatte das Team rund um Torwart Phil Löschner nichts zu verlieren.

Gleich im ersten Spiel überraschte das Team und gewann gegen JSG Bisperode/Coppenbrügge 1:0. Unser erstes Tor erzielte der „Allrounder“ Connor Meden. Dazu hielt unsere „Katze“ Phil Löschner oft mutig den Ball. Nach dem Schlusspfiff konnten Emily Rod und ihr Team den ersten Sieg kaum fassen.
Im zweiten Spiel gegen JFV Union Bad Pyrmont 3 lag unser Team zuerst 0:1 hinten, doch sie gaben nicht auf und kämpften bis zur letzten Minute. Und so konnte unser „Blitzstürmer“ Jannis Zick den Ausgleich erzielen. 10 Sekunde später, kam der Schlusspfiff, das Team wieder erleichtert.
Das Dritte Spiel war von dem Willen zum Sieg geprägt. Beide Mannschaften wollten den Sieg, die Souveräne Mannschaft von HSC BW Tündern drückte unsere Mannschaft sehr tief ins Abwehrverhalten aber unsere Abwehr rund um Damian Rod und Alexander Kovalewish ließen keine Chance zu. Durch immer wieder schnell ausgespielte Konter schoss unsere F1 sich wieder in Führung. Spielstand 1:0. Stimmung auf der Bank: Ausgelassen. Der zweite Sieg war also perfekt und von einem Willen zum Sieg geprägt.
Unser letztes Spiel setzte alle Eltern auf den Rängen unter Spannung. TSC Fischbeck 1 presste immer wieder vor unser Tor und wir verteidigten mit Mühe. Der Kampfgeist jedoch schlief nie und so kamen auch wir einige Male knapp vor das Tor der Fischbecker, jedoch verteidigte sie immer gut. So ging das Spiel auch für beide Seiten verdient 0:0 aus.

Insgesamt war es ein schönes Erlebnis für alle: das erste Hallenturnier und dazu noch die ersten Siege. Sebastian Scheel und Co. können es kaum abwarten am 15.01.2023 in die Fortsetzung zu gehen.

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.