Heucke Hattrick 4 : 0 der TBH jubelt von Platz 1

TBH Fußball geht in die Winterpause, wie sieht die Zwischenbilanz aus

1.Herren (1 Kreisklasse)

Das Aushängeschild unseres Herrenfußballs hat bisher eine richtig gute Saison gespielt. Mit 13 Siegen, 1 Unentschieden und nur 1Niederlage rangiert man auf Platz 1. Da voraussichtlich zwei Mannschaften aufsteigen, beträgt das Punktepolster vor dem ersten Nichtaufstiegsplatz inzwischen 7 Punkte

Das am letzten Samstag vor großer Kulisse stattgefundene Spitzenspiel gegen die SG Flegessen / Süntel endete 4:0 für unsere Jungs. Unser Sturmduo Louis Heucke und Jonas Schulze war einmal mehr nicht zu stoppen. Schulze zum 1:0 und Heucke mit einem lupenreinen Hattrick waren für die Tore verantwortlich. Die stimmungsvolle Atmosphäre unserer Fans schwappte von der ersten Sekunde an auf das Team von Markus Wienecke über. Um jeden Zentimeter wurde gekämpft. Die Laufbereitschaft im ganzen Team war unglaublich und somit war die Sieg im Spitzenspiel hoch verdient. Jeder einzelne Spieler ist an seine Grenzen gegangen und hat zum Erfolg unserer Mannschaft beigetragen.

Weiter so Jungs !

2. Herren (3. Kreisklasse Staffel 1)

Nach dem knapp verpassten Aufstieg im Endscheidungsspiel gegen den SV Lachem/Haverbeck waren die Verantwortlichen positiv gestimmt, dass die Mannschaft weiter auf der Erfolgswelle mit schwimmen kann. Leider hat das nicht geklappt. Nach 5 Siegen, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen liegt man mit 17 Punkten auf Platz 5 der Tabelle und der Aufstieg dürfte nicht mehr realisierbar sein, da der Tabellenführer die SG Wallensen /Marienhagen mit 29 Punkten zu weit enteilt ist.

3. Herren (3. Kreisklasse Staffel 2)

Viele , viele Jahre ist es her, dass wir eine dritte Herren – Fußballmannschaft hatten. Seit dieser Saison hat sich unsere dritte Mannschaft aus zum Teil ganz jungen Spielern zusammengefunden.

Jeder Anfang ist schwer, dennoch konnte immerhin der erste Sieg eingefahren werden. Doch die 9 Niederlagen führten dazu, dass man die rote Laterne trägt……aber wer weiß, wie sich das junge Team im Frühling weiter entwickelt. Vielleicht ist der eine oder andere Sieg dann drin und das Tabellenende weit entfernt.

Altliga ( Kreisliga)

Was ist nur mit unseren erfolgsverwöhnten Silberrücken los ? Als Dauermeister bzw. Vizemeister der letzten 10 Jahre rangiert man nach 5 Siegen und 3 Niederlagen mit nunmehr 15 Punkten nur noch auf Platz 3 der Tabelle. Tabellenführer Nettelrede / Eimbeckhausen ist deutlich enteilt und mehr als die Vizemeisterschaft wird es für die erfolgsgewöhnte U40 des TBH’s nicht werden.

Nach Insiderinformationen spielt inzwischen doch das hohe Durchschnittsalter und vielleicht auch die eine oder andere zu viel gefeierte Party eine Rolle warum man an die Vorjahresleistungen nicht mehr anknüpfen konnte.

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.