Yanneck Hecht siegt beim 3. Altliga & Friends Tischtennis-Cup

Yanneck Hecht enttrohnt den Seriensieger Ralf Scheler

Spitzentischennis und ausgebuchtes Starterfeld  

Am Samstag, den 11.02.2024 fand zum dritten Mal der TT Cup oldstars & friends  in unserer Halle in Hilligsfeld statt. Das Teilnehmerfeld war mit insgesamt 30 Starten komplett ausgebucht. In 6 Fünfer Gruppen haben sich die ersten beiden sowie die vier besten Dritten für das Achtelfinale qualifiziert. Die beiden Scheler Brüder , Ralf und Andreas, die beim letzten TT Cup auch im Endspiel standen , hatten die Vorrunde ohne Probleme mit 5 zu 0 Siegen als jeweils Erster ihrer Gruppe klar dominiert. Doch im Viertelfinale war jeweils Feierabend gegen die späteren Finalisten Yanneck Hecht und Jonas Schulze, die wiederum mit jeweils 4 zu1 Siegen als Zweite ihrer Gruppen in die Hauptrunde eingezogen sind.

Nach den Halbfinalspielen gewann Jonas Schulze gegen Andi Flade und Yanneck Hecht gegen Michael Sommer. Michael Sommer gewann dann gegen Andi Flade im Spiel um Platz 3 glatt in drei Sätzen. Im Endspiel  hatte Jonas Schulze dann überhaupt keine Chance gegen den Angriffswirbel von Yanneck Hecht, der verdientermaßen mit 3: 0 Sätzen Sieger dieser tollen Veranstaltung geworden ist.

Es war ein sehr gelungenes Event innerhalb unserer TBH Familie, dass von zahlreichen Zuschauern begleitet worden ist.

Vielen Dank auch an unsere Sponsoren der Firma

Getränke Fahrenkamp, dem Melounge, der Familie Claus vom Waldhof in Unsen , der Gesundheitswerkstatt, dem  E Center Hermarsch und Ralle Gläser. Auch das Cateringteam um die Spielerfrauen unserer Altliga hat ganz tolle Arbeit geleistet und war die treibende Kraft für die tolle und herzliche Stimmung des diesjährigen Events.

 

Altliga TT-Cup 2023
Altliga TT-Cup 2023

Eure Altliga

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.