Jörg Limant und Jonas Zick Zwei Topzugänge für unsere Tischtennisteams

Teams starteten in die Rückserie ein Überblick

Neuzugänge

Jörg Liemant

Nach der schweren Verletzung unserer Nummer 2., Olli Henze, konnten wir mit Jörg Liemant für unsere erste Mannschaft einen sehr guten Neuzugang für die Rückserie gewinnen. Jörg gilt als sehr guter Teamplayer und Doppelspezialist. Er kommt von Blau Weiß Salzhemmendorf und hat langjährige Erfahrung in der Bezirksliga und Bezirksklasse sammeln können.

Jonas Zick

Mit dem 13 jährigen Jonas Zick konnten wir für die neue Saison eines der größten Talente im Kreis Hameln -Pyrmont gewinnen. Mit nur 13 Jahren spielt er bereits aktuell im U19 Team vom TSV Hachmühlen.das in der Bezirksklasse Hannover spielt.

Er gewann bereits mehrfach die Kreisjugendrangliste und wird als Nr. 1 der U 15 geführt. Selbst ein Angebot der Bezirksliga Jugend von der TT Hochburg aus Tündern sagte er ab um im nächsten Jahr für sein Heimatort zu spielen.

Willkommen in der TBH Familie

1. Herren

Nach dem doppelten Schulterbruch von Olli Henze konnten wir im letzten Moment noch den erfahrenen Jörg Liemant als neue Nummer 6 gewinnen. Nach nun zwei Siegen und drei Niederlagen hat unsere erste Mannschaft mit nunmehr 15:13 Punkten die Klasse in der Bezirksliga Hannover gehalten und kann ganz locker die letzten vier Spiele angehen.

2. Herren

Nach nun drei Niederlagen und nur einem Sieg ist unsere zweite Mannschaft nicht optimal in die Rückserie der 1. Kreisklasse gestartet. Dennoch belegt man mit 7:11 Punkten einen guten 4 Tabellenplatz , der den Klassenerhalt sichert.

1. Jugend U19

Nach drei Siegen und vier Niederlagen steht unsere erste Jugend in der fünfthöchsten Klasse im Kreis Hameln -Pyrmont auf einen guten 4.Tabellenplatz. Ein toller Erfolg und hierbei muss berücksichtigt werden, dass unser Team z.T erst aus zwölf und vierzehnjährigen besteht und gegen 18 Jährige antritt .

2. Jugend U19

Nach ganz starken drei Siegen und nur einer Niederlage belegen unsere vier Top-Power-Mädels um Spitzenspielerin Hannah Schulze mit 12:8 Punkten einen hervorragenden vierten Platz in der vierthöchsten Klasse im Kreis Hameln – Pyrmont. Leider verlassen uns in der nächsten Saison aus Altersgründen Jessica Schottel, Hannah Schulze und Paula Borkert .

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.