TBH Fans radeln zum Spitzenspiel nach Flegessen

Sonntag 16.04. SG Flegessen/Süntel – TBH

Fanszene on tour

Die Fanszene radelt am kommenden Sonntag zum absoluten Spitzenspiel nach Flegessen.

Treffen ist um 14 Uhr bei Olli Henze im Ützenpfuhl 16. Nach einem gemeinsamen Bier

wollen wir -sofern möglich in roten Jacken / Trikots oder Sweatshirts – gemeinsam los radeln und unsere erste Mannschaft beim wohl wichtigsten Spiel des Jahres lautstark unterstützen. Jede und jeder ist willkommen bei der Fantour des Jahres. Gemeinsam sind wir stark und gemeinsam erreichen wir das Ziel, d.h. Wiederaufstieg in die Kreisliga.

Ausblick 1. Herren: SG Flegessen/Süntel : TBH

Nach dem 0:0 Unentschieden bei unseren Nachbarn aus Afferde und einem 4:0 Sieg bei BW Salzhemmendorf steigt nun am kommenden Sonntag um 15 Uhr das absolute Topspiel bei der SG Flegessen/Süntel. Der Tabellenzweite empfängt den Primus den TB aus Hilligsfeld.

Kommt vorbei und unterstützt unsere erste Mannschaft. Es wäre schön, wenn viele von euch

ein rotes Oberteil oder einen TBH Schal trägt damit wir uns einheitlich als starke TBH Gemeinschaft zeigen .

Ausblick 2. Herren: Azadi Hameln : TBH

Ebenfalls am kommenden Sonntag um 13 Uhr muss unsere zweite Mannschaft beim Tabellenzweiten den Adlern von Azadi Hameln antreten. Will man noch im Meisterschaftsrennen einsteigen ist ein Sieg Pflicht. Der erste Sieg im Jahr 2023 wurde bereits am letzten Samstag im hitzigen Derby gegen Eintracht Afferde eingefahren. Nach zwei Platzverweisen unserer Gäste, konnte in der Schlussphase ein knappes aber gerechtes 5:4 erzielt werden.

Ausblick 3.Herren: TBH : TSV Grohnde

Nun steigt auch unsere junge dritte Mannschaft in das Spielgeschehen im Jahr 2023 ein. Am kommenden Sonntag um 11 Uhr steigt das brisante Spiel des Drittletzten aus Grohnde gegen den Tabellenletzten vom TBH. Bei einem Sieg leuchtet die rote Laterne endlich nicht mehr in Hilligsfeld. Kommt vorbei zum Frühshoppen im Stadion an der Hamel und unterstützt und junges Team damit der zweite Saisonsieg endlich eingefahren wird.

Altliga: TSG Emmerthal : TBH

Fünf Siege und drei Niederlagen, das ist mit Sicherheit nicht der Anspruch unserer erfolgsverwöhnten „Moserbuckel“ von der Altliga. Am Samstag um 18 Uhr wollen die Jungs um Kapitän Oscar Borkert bei der TSG Emmerthal zeigen, dass mit ihnen noch zu rechnen ist und die Vizemeisterschaft nicht an unsere Nachbarn von Eintracht Afferde geht sondern beim TBH bleibt.

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.