Lucas Haferburg TT Vereinsmeister 2023

TT_Vereinsmeister_Lucas Haferburg

Daniel Nolte überrascht alle und wird Vizemeister

Am Freitag Abend fanden unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt. Nachdem Titelverteidiger Sascha Behrens und die Mitfavoriten Benjamin Popp und Marcel Peschka kurzfristig absagen mussten, ging man mit 10 TT Spielern an den Start. In zwei 5er Gruppen konnte man sich für das Viertelfinale qualifizieren. In diesen mussten dann Karsten Hobein und Olli Henze verletzungsbedingt aufgeben, so dass es zu den Halbfinalspielen zwischen Daniel Nolte und Jörg Liemant bzw. Olaf Dannat gegen Lucas Haferburg kam. Mit jeweils 3:0 Sätzen setze sich Lucas Haferburg bzw. Daniel Nolte durch. Somit war die Sensation perfekt. Denn Daniel hatte so recht keiner fürs Endspiel auf dem Schirm. Doch er zeigte an diesem Abend sensationelles Tischtennis und zog hoch verdient in das Endspiel ein. Hier war er allerdings gegen unserem Topspieler aus der ersten Mannschaft ohne Chance und verlor deutlich mit 0:3.

Die Veranstaltung wurde wieder einmal ganz hervorragend von Friedhelm Nolte organisiert und so saß man bei kalten Getränken und leckerem Imbiss noch lange gemeinsam zusammen und plante schon einmal die Saison 2023/2024

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.