Hilligsfeld mit Sieg und Unentschieden auf Platz 1

TBH baut Punktepolster nach 2: 0 Sieg aus

Altliga sagt good bye !

1. Herren  Rückblick: TBH I : MTSV Aerzen II 2:0

Wer am Sonntag Zuschauer dieses Spiels war, konnte es kaum glauben, dass es am Ende nur 2:0 für unser Team stand. Torchance nach Torchance wurde ausgelassen und der überragende MTSV Keeper Sigusch hielt was zu halten war. Einfach Wahnsinn, was dieser Goalie so alles raus geholt hat. Aber dennoch, Sieg ist Sieg und da die SG Flegessen / Süntel nur Unentschieden gespielt hat, haben wir inzwischen 8 Punkte Vorsprung auf den ersten Nichtaufstiegsplatz

Ausblick: TBH : SSG Halvestorf/Herkendorf II    Sa,13.05.  17 Uhr 

Am kommenden Samstag um 17 Uhr steht ein weiteres Spitzenspiel an. Zu Gast ist die Reserve des aktuellen Landesligaaufsteigers die SSG Halvestorf/Herkendorf . Das junge Team um Paul Alles steht aktuell auf den 5 Tabellenplatz und spielt einen erfrischenden Offensivfußball.Wir freuen uns wieder auf eine tolle und lautstarke Fanunterstützung

 

2.Herren      Rückblick: SG Flegessen / Süntel : TBH II  1:1

Bis zur 95 Minute konnte man von dem zweiten Sieg im Jahr 2023 träumen. Dann glich die Spielvereinigung aus und mit nur einem Punkt musste man die kurze Heimfahrt antreten.

Ausblick: SV Germania Beber/Rohrsen II : TBH II So. 14.05. 13 Uhr

Beim Vorletzten  der dritten Kreisklasse sollte es nun endlich klappen und der zweite Sieg eingefahren werden, damit die Saison noch halbwegs gerettet wird und man zumindest die Plätze 3-5 erreicht.

 

3.Herren      Rückblick: TSV Lüntorf : TBH III

Nichtantritt unserer dritten Mannschaft. Mehr ist an dieser Stelle nicht zu schreiben.

Ausblick: TBH III : TSV Großenwieden II  Donnerstag 11.05. 18 Uhr 30

Jetzt geht’s los , jetzt geht’s los….nach diesem Motto geht unsere Dritte in das absolute Spitzenspiel (wenn man die Tabelle dreht) gegen den TSV Großenwieden. Im Hinspiel gelang der erste und einzige Sieg. Ein gutes Omen um den längst überfälligen zweiten Sieg einzufahren?

 

Altliga         Rückblick: TBH : TuSpo Bad Münder

Nichtantritt Gast

Ausblick: TBH : SG Osterwald/Salzhemmendorf/Lauenstein  Fr. 12.05. 19 Uhr

Die Siegesserie unserer Moserbuckel sollte gegen den Tabellenletzten fortgesetzt werden.

Dann kommt man im letzten Jahr des Bestehens der Altliga dem Ziel der Vizemeisterschaft ein Stück näher. Im nächsten Jahr wird es keine eigenständige Altliga mehr geben. Ob eine Spielgemeinschaft gegründet wird, bleibt abzuwarten.Daher heißt es erst einmal: „Altliga good bye“.

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.