1. Herren: Sonnabend 21.10.2023 Auswärtsspiel in Emmerthal

Hinten dicht machen in Emmerthal, Torhüter Jan Mista

Vorschau Kreisliga 1.Herren

Sonnabend 21.10.2023 Anpfiff 16.30 Uhr

TSG Emmerthal – TB Hilligsfeld

Am 13. Spieltag treffen wir im Auswärtsspiel auf die TSG Emmerthal. Im Pokal mussten wir uns nach einer 3:1 Führung (3:3) dann im anschl. Elfmeterschießen geschlagen geben.

Jetzt wären wir mit mindestens einem Punkt zufrieden. Die zwei Wochen als Aufsteiger auf Platz 2, das Spitzenspiel gegen FC Preußen Hameln waren für uns schöne Momente, von denen sich vielleicht der ein oder andere etwas blenden ließ. Für uns zählt jeder Punkt den wir holen, um mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben, daran wollen wir arbeiten. Daher waren wir auch froh das wir nach vier sieglosen Spielen am letzten Wochenende den Dreier gegen eine starke Pyrmonter Mannschaft einfahren konnten. Jetzt heißt es an die Leistung anzuknüpfen und mit der nötigen Leidenschaft ein gutes Kreisligaspiel abzuliefern, was dann am Ende dabei herausspringt bleibt abzuwarten.

Personell kann Coach Markus Wienecke auf ein eingespieltes Team zurückgreifen.

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.