Auswärtspartien für unsere 1. und 3. Mannschaft / Holen unsere Jungs die Punkte nach Hilligsfeld ?

Kreisliga 1. Herren

Sonntag 29.10.2023 14.30 Uhr (Weserbergland Stadion)

SV Azadi Hameln –TB Hilligsfeld

Nach der Zwangspause vom letzten Wochenende und nur 1 Trainingseinheit treffen wir am kommenden Sonntag im Weserbergland Stadion auf den SV Azadi Hameln.

Der SV rangiert gerade mit einem Punkt weniger als unser TBH auf Platz 10. Das Hinspiel verloren wir nach guter Leistung unsererseits nach spannenden 90 Minuten mit 1:3, aber auch letztendlich war es ein verdienter Sieg für den SV. Jetzt fahren wir ohne Druck nach Hameln und wollen versuchen uns mit einer ordentlichen Vorstellung zu präsentieren. Vielleicht gelingt es uns wie schon im Hinspiel das Spiel lange offen zu gestalten. Ganz klar sind wir nicht der Favorit in diesem Spiel.

Neben unseren Langzeitverletzten Marius Graw und Carlos Weide gesellt sich nun auch noch Andre Schauf , zudem muss Trainer Markus Wienecke auf Urlauber Jonas Schulze und Tim Bödecker verzichten.

Bernd Hensel (TBH)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3. Kreisklasse TBH 3

Sonntag 29.10.2023 15.00 Uhr

SV Eintracht Afferde III – TB Hilligsfeld III

Bevor es für unsere Dritte in die Winterpause geht, steht noch die Auswärtspartie in Afferde auf dem Programm. Im Hinspiel konnten sich unser Jungs noch mit einem imposanten 13:1 Sieg behaupten. Ob es jetzt auf dem Afferder Kunstrasen gegen den sechsten der Tabelle zu einem Erfolg reicht bleibt abzuwarten.

 

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.