Abgesagt ! Sonntag letztes Heimspiel unserer Ersten in 2023

Wegen der Unbespielbarkeit der Sportplätze in Hilligsfeld, wurde das Spiel gegen SG Königsförde/Kl.Berkel abgesagt.

 

Kreisliga Sonntag 05.11.2023 14.30 Uhr

TB Hilligsfeld – SG Königsförde/Kl.Berkel

Letztes Heimspiel unserer Ersten in 2023

Klappt es wieder mit einer Überraschung

Im Stadion an der Hamel gastiert die SGKK. „Nach den letzten beiden Siegen gegen Bad Pyrmont Hagen und Azadi Hameln wollen wir am Sonntag unbedingt spielen, damit wir möglichst wenig Nachholspiele haben. Aus diesem Grund werden wir extra unseren Platz schonen und das Training diese Woche auf andere Plätze verlegen, sodass unser Platz noch einmal vor der Winterpause belastet werden kann und danach geschont wird“, erklärt TBH-Sprecher Bernd Hensel. „Zuletzt konnte sich Königsförde/Klein Berkel mit einem 5:3 Erfolg gegen Bisperode behaupten und der Trend zeigt eindeutig nach oben. Das Hinspiel konnten wir  überraschend mit einem 5:2 für uns entscheiden, aber ob es jetzt im Rückspiel mit einer ähnlich guten Leistung für ein positives Ergebnis reicht, müssen wir abwarten. Die SG wird alles daran setzen, um sich für die Auftaktniederlage zu revanchieren und mit einem Dreier dem Spitzentrio auf den Fersen zu bleiben. Ich hoffe, wir legen am Sonntag wieder eine kämpferische Einstellung wie gegen Azadi an den Tag und wollen dann versuchen, es den Gästen so schwierig wie möglich zu machen. Vielleicht klappt es ja wieder mit einer Überraschung.“ Abgesehen von Jonas Schulze steht am Sonntag der gesamte Kader zur Verfügung.

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.