!!! Spiel fällt aus !!! Erste Herren nicht am Samstag in Bisperode im Einsatz

!!! Spiel fällt aus !!! Kreisliga Samstag 11.11.2023 16.00 Uhr

Wegen Unbespielbarkeit des Bisperoder Pappelstadion, fällt das Spiel am Samstag aus.

TSV Bisperode – TB Hilligsfeld 

Derbytime in Bisperode. Am Sonnabend treffen wir im Auswärtsspiel auf den TSV Bisperode.

Das Hinspiel im heimischen Stadion konnten wir mit einem 3:1 für uns entscheiden. Ob es jetzt mit einem ähnlichen guten Ergebnis klappt müssen wir sehen. Irgendwie fehlt der Spielrhythmus, das Spiele aufgrund der Wetterlage ausfallen ist schon nervig, aber damit haben alle Mannschaften zu kämpfen, zudem ist Training auf Rasenplätzen witterungsbedingt kaum möglich.

Wir bereiten uns auf eine schwierige Partie vor, zudem hoffe ich wir finden in Bisperode zu unserem Spiel und können mit einer engagierten Leistung über 90 Minuten überzeugen.

Personell hoffen wir auf die rechtzeitige Rückkehr von Urlauber Jonas Schulze.

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.