Super Sache: 1. TBH Old Gentlemens Dartsturnier im „Hilly-Pally“

Am Samstag, 17.02.2024 stand in der Halle „Hilly-Pally“ in Hilligsfeld ein außergewöhnliches Ereignis auf dem Programm. Das 1. TBH Old Gentlemens Dartsturnier.

Die Organisatoren Andreas Schrader, Spielleiter Andreas Flade und Ali Treder haben ein Top Rahmen geschaffen in der Hilligsfelder Halle. 32 Darter kämpften den ganzen Nachmittag im Turnier-Modus um den Siegerpokal in der Gold, Silber und Bronzerunde. Bis der Sieger feststand, vergingen allerdings einige Stunden bei Kaffee, Kuchen und wohl auch dem ein oder anderen Kaltgetränk…

Das erforderte bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern höchste Konzentration, großes Durchhaltevermögen mit musikalischer Unterstützung durch DJ Pogo.

Ein großes Dankeschön noch mal für Ali Treder, für die erstklassig gebauten Dartwände, Profiequipment !!!

Am Ende eines langen Tages standen die Sieger fest:

Sieger Gold-Runde         : Tim Bödecker

Sieger Silber-Runde       : Marius Koch

Sieger Bronze-Runde    : Daniel Nolte

Die Ergebnisse

Spielleiter Fladi und Ali, Good Job ihr Beiden!!!

 

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.