1. Herren startet am Sonnabend nach der Winterpause bei der TSG Emmerthal

Sonnabend 30.03.2024  Anpfiff 15.00 Uhr / 

Fußball Kreisliga: TSG Emmerthal – TB Hilligsfeld

 

Nach einigen Testspielen in der Vorbereitungsphase zur Rückrunde der Kreisliga geht es am kommenden Sonnabend endlich wieder mit den Pflichtspielen los, wir freuen uns darauf.

Zum Auftakt treffen wir im Auswärtsspiel auf den derzeitigen Tabellensechsten TSG Emmerthal. Die TSG verfügt über eine Mischung aus jungen Spielern und erfahrenen Spielern, da müssen wir schon höllisch auf der Hut sein um etwas Zählbares mit auf die Heimreise zu nehmen.

Unser Augenmerk liegt besonders auf Kartal Özbek, der nach seiner Verletzung immer besser in Form kommt, zudem müssen wir auf Andrej Vorrat mit seiner Erfahrung und Michael Jermakowicz achten. Also sind wir sehr ogewarnt vor einem jungen ausgeglichenen Team sowohl auch mit erfahrenen Spielern. Wir selber müssen unsere Hausaufgaben machen und hoffen natürlich auf ein achtbares Ergebnis.

Nicht dabei sein werden Jan Mista und Lorcan Meyer, ansonsten steht uns der gesamte Kader zur Verfügung.

Die Erste freut sich auf eure Unterstützung…

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.