Tischtennis Jugend mit der anderen Art der Weihnachtsfeier, sehr guter Zuwachs an Nachwuchs

Am Montag , den 19.12 hat unsere TT Jugend mit ihren Trainern Daniel Nolte, Friedhelm Nolte und Jens Ole Huck eine andere Art der Weihnachtsfeier gefeiert. Die Tischtennisschläger wurden an die Seite gelegt und die Sportarten Handball und Völkerball standen im Vordergrund. Im Anschluss saßen unsere Jugendlichen in einer gemeinsamer Runde gemütlich zusammen und ließen es sich bei kalten Softdrinks und leckerem Essen gut gehen.

Sehr erfreulich war die gute Resonanz mit nahezu 20 Personen und die Tatsache, dass unsere TT Jugend weiter im Vormarsch ist. Mit unseren „Nezugängen“ Eric Brüggemann, Michel Wittenberg, Friedrich Rathing und Ludwig Schele konnten wir vier weitere TT Spieler gewinnen, die mit sehr viel Spaß und Freude dabei sind und das „Einmal-Eins“ des Tischtennissportes erlernen möchten

Wir gehen nun in die Winterpause …. aber am Montag den 09.01.2023 gehts mit unserem Jugend und Kindertraining weiter. Jede und Jeder ist willkommen, kommt vorbei , schnuppert einfach mal rein und erkennt die Freude an dieser tollen Sportart.

TT-Jugend_Weihnachtsfeier_2022

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.