Lenn Henze sorgt für Sensation bei TT Rangliste !!!

Lenn Henze sorgt für Sensation bei TT Rangliste

Auch die Geschwister Hermann übertreffen Erwartungen

Als am 11.11. 2007 Josh Heucke im Trikot des TB Hilligsfeld als bislang einziger

Tischtennisspieler die TT Kreisrangliste des Kreises Hameln-Pyrmont gewann,

war die Freude im Verein und der Tischtennissparte riesig. Noch niemals in den Jahren davor noch danach gelang es einer Spielerin / Spieler das Kunststück fertig zu bringen

und die Rangliste als Gesamtsieger zu gewinnen.

Doch an diesem Wochenende wurde dieser Vereinsrekord gebrochen. Unser U 13 Spieler und hoffnungsvolle Talent Lenn Henze gewann unter über 40 teilnehmenden TT Spielern die Kreisrangliste in der Spitzengruppe 1 und ist nun erstmals die Nummer 1 im Kreis Hameln-Pyrmont. Mit 5:1 Siegen setzte er sich knapp vor den hochgehandelten und favorisierten Klenke Zwillingen durch, die bis vor einem Jahr regelmäßig am Olympiastützpunkt Hannover registriert und trainiert haben.

Für einen weiteren Paukenschlag sorgte die neunjährige Cecile Hermann. Unsere fleißige Trainingsmeisterin spielte unglaubliches Tischtennis, kämpfte um jeden Ball und wurde nach 5:1 Siegen Zweite in der Gruppe 2 bei der U 13. Somit ist sie aufgestiegen in die Premium Gruppe 1 und wird den TBH in der nahen Zukunft noch viel Freude bereiten zumal sie als 9 jährige noch 3 Jahre bei der U 13 spielen darf.

Ihr Bruder Alessandro spielt bereits in der U 19 und erreichte hier in der Gruppe 4 einen ganz hervorragenden dritten Platz.

Euch allen herzlichen Glückwunsch zu dieser super Leistung .

Unsere sehr gute Jugendarbeit zahlt sich nun auch in tollen Ergebnissen aus und wir freuen uns auf jedes Kind bzw. Jugendlichen das/die gerne einmal vorbeischauen möchten (jeden Montag ab 17 Uhr) um den Tischtennisport kennen zu lernen.

Lenn Henze und Cecile Hermann

       Stolzer Sieger Lenn Henze

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.