3. Herren schlägt TSV Grohnde II mit 6:1 !

3. Herren

Am 16.05.2023 trafen die dritte Mannschaft des TB Hilligsfeld und die zweite Mannschaft des TSV Grohnde
aufeinander. Die ersten Minuten waren vorsichtiges Abtasten, jedoch konnte der TBH gute Akzente nach
vorne setzen und leichte Chancen erspielen. Die bis dato größte Chance des Spiels hatte allerdings Grohnde
doch Rene Conrad trat am Ball vorbei.
In der 31. Minute war es dann soweit, Querpass auf Niklas Graw und dieser schoss den Ball mit einem
Kraftvollen platzierten Rechtsschuss unten rechts ins Tor, sodass die Belastung des Netzes geprüft wurde.
In den folgenden Minuten wurde Grohnde stärker und konnte ich kleinere Chancen erspielen. Jedoch traf
Mohamed Habasch in der 41. Minute nach Pass von Tim Buchwald zum 2:0.
Nach der Pause traf erneut Mohamed Habasch, der Mann des Spiels, in der 50. , 55. und 65. Minute und
schürrte somit seinen Viererpack. In der 70. Minute traf Yanek Hecht sehenswert aus ca. 25 Metern mit
einem Schuss ins lange Eck. Der TBH erspielte sich noch kleinere Chancen, konnte diese aber nicht mehr
verwerten. In der 85. Minute traf Grohndes Marcel Schreiber per Elfmeter zum Ehrentreffer und
Schlussstand.
Der TBH hat seinen (zweiten) ersten Saisonsieg eingefahren und bedankt sich bei dem Gegner für das tolle
und faire Spiel.
Eine ganz tolle Leistung Männer, ihr könnt stolz auf euch und euern Einsatz sein!
#nurderTBH

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.