TBH ist Meister und Aufsteiger in die Kreisliga !!!

Tolle Fanunterstützung, ein Dorf hält zusammen!

1.Herren

Rückblick: TBH : SG Thal /Holzhausen  1:0

Es ist geschafft, unsere erste Mannschaft ist Meister und steigt in die Kreisliga auf. Nach 12 Jahren Abwesenheit spielt unser TBH endlich wieder in der höchsten Klasse im Kreis Hameln -Pyrmont. Vor einer tollen Fankulisse oftmals in rot/weißer Kleidung und mit Sirenen, Hupen und Fahnen konnte der ärgste Verfolger die SG Thal/Holzhausen mit 1:0 besiegt werden. Louis Heucke behielt in der 75 Minute die Nerven und verwandelte sicher vom  11 Meter Punkt.Nach Abpfiff war der Jubel im Standion an der Hamel grenzenlos und die Meisterschaft wurde gemeinsam mit den vielen Fans gefeiert.

 

Ausblick: SF Osterwald : TBH           Donnerstag,25.05  um 19 Uhr

Am kommenden Donnerstag geht es ins wunderschöne Waldstadion nach Osterwald. Als Meister kann das Team von Meistertrainer Markus Wieneke unbeschwert aufspielen und den einen oder anderen Ergänzungsspieler seine Einsatzminuten gönnen.

 

3.Herren

Rückblick: TuS Löwensen : TBH III  8: 4

Nach dem 6: 1 Kantersieg gegen TSV Grohnde ging es zum Tabellenführer dem TuS SW Löwensen. In einem torreichen Spiel war man chancenlos. Dennoch steckte unser junges Team nicht auf und kam nach einem 1:7 noch einmal auf 8:4 heran. Weiter so, dann wird bestimmt auch noch der dritte Erfolg in dieser Saison gelingen.

 

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.