F- Jugend beim Hallenturnier in Amelgatzen

Am 06.01.2024 machte sich unsere F-Jugend auf den Weg zum ersten Tunier für dieses Jahr. Fünf Gegner standen auf dem Plan : JSG Hummethal, FC Preußen Hameln, JSG Ith und die SSG Halvestorf.
Obwohl nur ein Kind auf der Reservebank saß, fehlte es in den ersten Spielen kaum an Kraft. Torfrau Emily  strahlte durch viele Rettende Aktionen gegen JSG Hummethal. Ihr Körper wirkte wie ein Schild für das Tor.
Aber auch die restlichen Spieler und Spielerinnen gaben ihr bestes. Gegen den klar besseren FC Preußen bemühen sich vor allem unsere „Abwehrspezialisten“ Jannis und Leandro. Dem zu folge gab es nur 3 Gegentreffer, die aber keines falls eine schlechte Leistung wieder spiegelten.

Letztendlich war dieses Tunier eine super Erfahrung für die Kids. Jeder von uns konnte etwas mitnehmen , was verbessert werden muss. Ein besonderes Lob kriegt zum Schluss noch Elia, der bis zum Ende genügend Power hatte und viele Gegner und Gegnerinnen noch ablief.
Vielen Dank an den TSV Lüntorf für die Organisation!

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.