Tischtennis-Heimspielmarathon von der Ersten, der Zweiten und der Jugend

Tischtenniskreisrangliste der Jugend an diesem Wochenende

1. Herren Bezirksliga Hannover , 12: 10 Punkte Platz 5

Am kommenden Wochenende beginnt unsere erste Mannschaft mit dem Heimmarathon des tollen verlängerten Tischtenniswochenendes.

Freitag ,09.02. 20 Uhr : TBH I : Schwalbe Tündern II

und am Sonntag steigt gleich das nächste Topspiel

Sonntag, 11.02. 13 Uhr: TBH I : TSV Fuhlen II

Mehr Topspiel geht nicht. An diesem Wochenende sind die absoluten Spitzenteams aus Tündern (Platz 2) und Fuhlen (Platz 1) zu Gast in der Halle an der Hamel. Für unser Team wird es kaum möglich sein, einen Punkt zu ergattern. Die beiden Aufstiegsaspiranten spielen einfach in einer anderen Klasse und sind kaum zu bezwingen. Aber vielleicht sorgen ja unsere lautstarken Fans dafür, dass die eine oder andere Überraschung gelingt

2.Herren 1. Kreisklasse , 17:5 Punkte Platz 1

Auch unsere zweite Mannschaft spielt am kommenden Freitag um 20 Uhr zu Hause. Nach der unnötigen 7:9 Niederlage gegen das bisher sieglose Brünninghausen zählen ab sofort nur noch Siege, wenn man die Meisterschaft noch einfahren möchte.

Fr. 09.02 20 Uhr : TBH II : FC Flegessen / Hasperde I

1. Jugend Pokal

Unsere Vorzeigejugend ist in der Saison 2023 /2024 noch ungeschlagen. Am kommenden Montag steigt nun das 1/8 Finale des Kreispokals . Zu Gast ist das Mädchenteam aus Flegessen. Gegen die 17 und 18 jährigen wird es für unsere U15 sehr schwer werden die nächste Pokalrunde zu erreichen.

Montag, 12.02. 18Uhr 30 : TBH I : FC Flegessen / Hasperde

2.Jugend 2. Kreisklasse

Nachdem unsere zweite Jugend in der Herbstsaison die 1.Kreisklasse nicht halten konnte, versucht man nun den ersten Sieg einzufahren. Das wird aber wahrscheinlich nur möglich sein, wenn Spitzenspieler Ebbe Hensel mit von der Partie ist. Die „Newcomer“ Friedrich Rathing, Ludwig Schele und Michel Wittenberg sind zwar sehr bemüht, doch in ihrer ersten Tischtennissaison werden ihnen schon die Grenzen des tollen Sports aufgezeigt.

Montag, 12.02. 18Uhr : TBH II :Tuspo Bad Münder II

Jugendkreisrangliste in Bad Münder

Am kommenden Samstag vertreten unser hoffnungsvolles Talent Cecile Hermann und unsere Topjugend , Jonas Zick, Lenn Henze und Alessandro wieder die Farben

Rot/Weiß und werden versuchen die eine oder andere Medaille mit nach Hause zu nehmen.

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.